„Lost in Passion: Lucas“ von Veronika Engler

passion

Wir möchten euch heute das neue Buch von Veronika Engler vorstellen.
Die junge erfolgreiche Schriftstellerin bringt mit Lost in Passion – Lucas, das letzte Buch ihrer Lost in Passion-Serie auf den Markt, wir sind vollkommen sicher, dass auch dieses Buch ein großer Erfolg wird und ihre Fans begeistert.

Erhältlich seit 04.10.2016

Klappentext:
Lisa betreut als Assistentin des Eventmanagers ein großes Model-Casting in Rio de Janeiro. Sie hat üppige Kurven und ist nicht auf den Mund gefallen Mit den mageren Models und ihrem künstlichen Schönheitswahn kann sie überhaupt nichts anfangen, und noch viel weniger mit dem arroganten und aufgeblasenen Starjuror Lucas Valdez. Er jedoch ist fasziniert von der temperamentvollen Schönheit, die so gar nicht in sein übliches Beuteschema passt. Er sucht ihre Nähe, will die pure Lebensfreude teilen, die ihm mehr gibt als alle Topmodels der Welt. Dominanz und Sturköpfigkeit, Leidenschaft und Begierde prallen aufeinander: Dieses explosive Gemisch entlädt sich am nächtlichen Strand, der Verstand setzt aus und in der Brandung des Atlantiks reagieren nur noch ihre Körper. Pures Testosteron und völlige Ekstase machen aus einem harmlosen Spaziergang in Kürze einen grandiosen One-Night-Stand. Lucas setzt alles daran, sie für sich zu gewinnen, aber Lisa weiß genau, was sie nicht will: Einen arroganten Multimillionär…

Das Buch ist bereits als E-Book bei Amazon erhältlich!!

MCS-Bracelets hat eine eigene Kollektion passend zu den Werken von Veronika Engler designed. Lesezeichen, Schlüsselanhänger und ein Armband mit einem Autogramm von Veronika Engler!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.