How to fight against Zombies – Drei ultimative Tipps aus STOLZ UND VORURTEIL & ZOMBIES (DVD:28.10.16)

How to fight against Zombies – Drei ultimative Tipps aus STOLZ UND VORURTEIL & ZOMBIES
zombie-dvdMit:
Lily James, Bella Heathcote, Suki Waterhouse, Sam Riley, Jack Huston, Douglas Booth, Lena Headey, Charles Dance, Matt Smith, Sally Phillips
Regie: Burr Steers

in STOLZ UND VORURTEIL & ZOMBIES muss die feine britische Gesellschaft des 19. Jahrhunderts mies gelaunte und bluthungrige Zombiehorden bekämpfen. Die wandelnden Toten lassen sich allerdings nur auf eine Art endgültig auslöschen: Ein präziser Schuss in den Kopf! Entgegen aller gesellschaftlichen Konventionen, sind die taffen Bennet-Schwestern im Kampf gegen die Untoten äußerst aktiv: Anstatt sich mit nähen, kochen und lesen zu beschäftigen, wenden sie gekonnt die Kampfkunst der Shaolin an. Auch der smarte Mr. Darcy weiß sich als Zombiejäger geschickt zur Wehr zu setzen. Wir stellen euch heute den ultimativen Anti-Zombie-Plan vor, um den Untoten an den Kragen zu gehen.

Tipp #1: Die Vorbereitung – Das Schwert im Strumpf gegen überraschende Zombie Angriffe
zombie-1
Liz (Lily James), Jane (Bella Heathcote) und ihre Schwestern bewegen sich in den Kreisen der feinen, adligen Gesellschaft und müssen entsprechend damenhaft und adrett gekleidet sein! Allerdings leben sie in Zeiten einer Zombie-Apokalypse und haben daher gelernt, stets oberste Vorsicht walten zu lassen. Dazu gehört auch die richtige Ausstattung am Körper: Die taffen Kämpferinnen verlassen das Haus niemals ohne die passenden Waffen zur Abwehr von Zombies. Eine Machete, eine Schrotflinte oder ein Samurai-Schwert bieten sich dafür natürlich bestens an.

 Tipp #2: Angriff ist die beste Verteidigung – Den Gegner lahm legen mit dem absoluten Anti-Zombie Sidekick
zombie-2

Um die Zombie-Invasion aufzuhalten setzen die Bennet-Schwestern in STOLZ UND VORURTEIL & ZOMBIES auf die fernöstliche Kampfkunst. Im 19. Jahrhundert ist bereits vieles aus Asien nach England vorgedrungen – so auch verschiedene Kampfkünste, in denen die taffen Mädels ausgebildet wurden und die optimal Kraft und Stärke fördern. Damit sind sie wahre Martial-Arts-Heldinnen. Jede hat dabei ihren ganz persönlichen Kampfstil entwickelt. Jane Bennet (Bella Heathcote, Bild) hat ein besonderes Talent für schlagkräftige Sidekicks. Damit bringt sie einen grimmigen Zombie schon einmal zu Boden.

 Tipp #3: Das Beste kommt zum Schluss – Ein präziser Schuss in den Kopf
zombie-3

Egal – mit welcher Methode der Untote bereits geschwächt wurde, am Ende zählt nur eines: Dem Zombie ein für alle Mal den Gar auszumachen. Dazu bedarf es eines zielsichereren Schusses in den Kopf. Alternativ kann auch selbst Hand angelegt werden, so bevorzugt es der smarte Mr. Darcy, mittels eines gut geschärften Schwertes, Messers oder einer abgerochenen Flasche, die Köpfe der Untoten rollen zu sehen. Dabei kann das Blut schon mal ordentlich spritzen.

Wie genau die letzten Sekunden im Leben eines Zombies aussehen, könnt ihr euch hier in einem GIF anschauen 😉 

STOLZ UND VORURTEIL & ZOMBIES

ist ab 28. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand erhältlich!
Das Bonusmaterial enthält Interviews, spannende Featurettes, Outtakes und entfallene Szenen.

SquareOne Entertainment/Universum Film

Basierend auf der gleichnamigen Romanvorlage von Seth Grahame-Smith und Jane Austen inszeniert Regisseur Burr Steers („17 Again“, „Wie durch ein Wunder“) mit STOLZ UND VORURTEIL & ZOMBIES eine rasante Variation der weltberühmten Vorlage. Neben viel schwarzem Humor und atemberaubenden Martial-Arts-Kampfszenen kommt dabei aber auch die Liebe nicht zu kurz – und so entsteht kultverdächtige, explosive Zombieaction mit einem Hauch Romantik, die gleichermaßen opulent, actionreich und witzig ist. Mit Lily James („Cinderella“), Bella Heathcote („Dark Shadows“), Suki Waterhouse („Die Bestimmung – Insurgent“), Sam Riley („Maleficent – Die dunkle Fee“), Jack Huston („American Hustle“), Douglas Booth („Noah“) und den beiden „Game of Thrones“-Stars Lena Headey und Charles Dance konnte Steers zudem auch einen erstklassigen jungen Cast für das Projekt gewinnen.

Zum Inhalt:

England, 1811: Das Land wird von einer neuen Zombie-Welle überrannt. Für Mrs. Bennet besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist Liz (Lily James), die wie der Rest ihrer Schwestern den Umgang mit Waffen gekonnt beherrscht und eine leidenschaftliche Shaolin-Kämpferin ist. Neben den Zombies besteht ihre größte Herausforderung allerdings darin, der seltsamen Anziehung zu dem hochmütigen Mr. Darcy (Sam Riley) und dem Charme des manipulativen Mr. Wickham (Jack Huston) zu widerstehen. Liz und Darcy müssen erst persönliche Vorurteile überwinden, bevor sie im gemeinsamen Kampf gegen die Zombies die wahre Liebe füreinander entdecken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.