#GNTM: Es geht wieder los!

„Diese #GNTM-Staffel wird eine ganz besondere für mich. Es ist die erste, in der ich alleine auf große Topmodel-Reise gehe und keine feste Jury an meiner Seite habe. Ich hole mir in jeder Woche Unterstützung von den besten Models, Designern, Fotografen und Coaches. Meine Gastjuroren werden gemeinsam mit mir ‚Germany’s next Topmodel 2019‘ finden.“, so Heidi Klum. Die 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ startet am Donnerstag, 7. Februar, 20:15 Uhr, auf ProSieben – über eine Vorberichterstattung freuen wir uns!

Zum Auftakt trifft Heidi Klum in der Modemetropole Berlin auf die 50 besten Bewerberinnen, die sie persönlich vorab ausgesucht hat: „Ich habe mich entschieden, kein großes Casting zu veranstalten, sondern meine Top 50 zu einem Kennenlernen einzuladen.“ In ihrer ersten Fashion-Show in den Designer-Outfits von Michael Michalsky laufen die Mädchen im Berliner Untergrund – in einer alten U-Bahn-Station. Model und Gastjurorin Lena Gercke zeigt den Nachwuchs-Models den perfekten Walk: „Es muss mega aufregend für die Mädchen sein. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Tag bei ‚Germany’s next Topmodel‘. Ich war auch so wahnsinnig aufgeregt.“ Lena weiter: „Heidi hat mir meinen Weg gezeigt und mir einige Türen geöffnet.“

Supermodels, Starfotografen, Lifestyle-Ikonen und anerkannte Designer – das sind die Gastjuroren in der 14. Staffel Heidi Klum hat die erste Garde der internationalen Fashion- und Modelbranche als Juroren geladen. Die Topmodels Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn und Stefanie Giesinger geben in jeweils einer Folge der ProSieben-Erfolgsshow ihr Know-how an die #GNTM-Kandidatinnen weiter. Diese und weitere Juroren sind ebenfalls zu Gast: die Star-Fotografen Ellen von Unwerth und Rankin, Moderator Thomas Gottschalk, die Designer Wolfgang Joop, Michael Michalsky und Art Director Thomas Hayo.

(c) Texte und Bilder: ProSieben

ACHTUNG: Aus rechtlichen Gründen sind die Bilder nur 7 Tage online!

Texte und Bilder: © ProSieben/RichardHübner