GHOST STORIES (Kinostart: 19.04.2018)

GHOST STORIES

Regie: Andy Nyman und Jeremy Dyson

Mit: Martin Freemann, Andy Nyman, Paul Whitehouse, Alex Lawther

KINOSTART: 19. April 2018

Professor Philip Goodman (Andy Nyman) glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Als der bekannte Skeptiker die Gelegenheit erhält, drei verblüffende paranormale Fälle zu untersuchen, sagt er deshalb zu, sie als Schwindel zu entlarven. Doch stattdessen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen und geradewegs in einen persönlichen Alptraum führen…

GHOST STORIES ist ein schockierender Horrorfilm des britischen Regie- und Autoren-Duos Andy Nyman und Jeremy Dyson, der auf ihrem gleichnamigen Theaterhit basiert. Seit der Uraufführung 2010 sorgt der unheimliche Geister-Horror weltweit für Furore, jetzt soll auch den Kinozuschauern das Fürchten gelehrt werden. Neben Andy Nyman („The Commuter“) selbst ist der unheimliche Geisterhorror mit Martin Freeman („Der Hobbit“, „Sherlock“), der britischen Comedy-Ikone Paul Whitehouse und Alex Lawther („The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben“) prominent besetzt.

Wer den offiziellen Kinostart am 19. April nicht abwarten kann, hat bereits ab Mitte Januar die Möglichkeit GHOST STORIES beim Fantasy Film Fest White Nights in sieben Städten zu sehen.

coming soon