Gewinnspiel: SAUERKRAUTKOMA

Verkaufsstart: 14.02.2019

Gewinnspielfrage:
Welches Auto fährt Franz‘ Vater?

Gewinn:
1 lustiges Lilliput Bairisch-Buch von Langenscheidt

26.02.2019 um 23:59 Uhr
Gewinnspielbedingungen findet ihr unten auf dieser Seite.

Teilnahme:
Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Datenschutzbestimmungen an!
Schreibt die Antwort in den Kommentar und hinterlasst eine E-Mailadresse (nicht öffentlich sichtbar) unter der wir euch erreichen können, wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt. (Eventuell werden die Daten an den Filmverleih weitergegeben, da dieser zum Teil für uns den Versand übernimmt!)

Zum Film:

Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es langsam mal Zeit für eine Hochzeit mit Susi (Lisa Potthoff) wäre.

Und dann taucht im alten Auto von Franz‘ Vater (Eisi Gulp), einem klapperigen Opel Admiral, zu allem Unglück auch noch die Leiche einer Frau auf. Da vermischt sich schon mal Berufliches mit Privatem und der Dorfgendarm weiß bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere