DVD-Verkaufsstart: THE HURRICANE HEIST (14.09.2018)

THE HURRICANE HEIST

DVD-Verkaufsstart: 14. 09.2018
Regie: Rob Cohen
Darsteller:

Toby Kebbell, Maggie Grace, Ryan Kwanten, Ralph Ineson

In THE HURRICANE HEIST trifft Katastrophenfilm auf Heist-Movie: Universum Film präsentiert den stürmischen Action-Knaller am 14. September 2018 als DVD, Blu-ray und digital!
 

Wenn es um glühende Motoren und knallharte Action geht, sind wenige Regisseure so versiert wie Rob Cohen, der bereits legendäre Genre-Klassiker wie „The Fast and the Furious“ und „xXx – Triple X“ inszenierte. Nun stellt er mit THE HURRICANE HEIST seine nächste adrenalingeladene Achterbahnfahrt vor, in der es Toby Kebbell und „96 Hours“-Star Maggie Grace nicht nur mit einem großangelegten Raubüberfall zu tun bekommen, sondern auch mit einer entfesselten Naturgewalt. Den Gegenspieler gibt dabei Ralph Ineson, bekannt aus Welterfolgen wie „Star Wars: Die letzten Jedi“ oder dem Serienphänomen „Game of Thrones“.

Inhalt:
Während sich einer der schlimmsten Hurrikane der Geschichte zusammenbraut und auf das Festland zusteuert, nutzt eine Gruppe von Hackern dies als Chance, um unentdeckt den ultimativen Raub durchzuziehen. Im Schutz des Wirbelsturms wollen sie die Schatzkammer von Alabama ausrauben, in der aussortierte Geldscheine im Wert von 600 Millionen Dollar nur darauf warten, zu Altpapier geschreddert zu werden. Doch die Gangster haben die Rechnung ohne die topmotivierte Bundesbeamtin Casey (Maggie Grace), den Hurrikan Experten Will (Toby Kebbell) und dessen Bruder, den Ex-Elitesoldaten Breeze (Ryan Kwanten), gemacht. Gemeinsam versuchen sie, den Millionen-Dollar-Raub zu vereiteln und nebenbei auch noch den Sturm zu überleben…

Trailer: