DVD-Kritik: Cook Clever mit Jamie

Die DVD zum erfolgreichen Kochbuch: Cook Clever mit Jamie: Günstig einkaufen – Bewusst essen – Alles Verwerten

Jamie Oliver_Cook clever with Jamie_DVD_Amaray_inl.indd

Jetzt im Handel erhältlich!

Kultkoch und Emmy-Preisträger Jamie Oliver zeigt uns in seiner einzigartigen, originellen und superhilfreichen Kochshow, wie man sich besser ernährt und dabei wenig ausgibt.
Jamie glaubt fest daran, dass man durch ein paar clevere Tricks in der Küche gerade in sparsamen Zeiten die Kosten gering halten kann, das Essen aber nicht nur fantastisch aussieht, sondern auch fantastisch schmeckt!
In allen 6 Episoden beweist er, dass es möglich ist, wie ein König zu speisen, egal wie klein das Budget ausfällt!

Unsere Kritik:

Der englische Starkoch schlägt mal wieder zu. Eins kann man mit Garantie sagen, es wird lecker. Die Tipps vom Meister sind simpel aber effektiv. Ein paar Änderungen im Konsumverhalten und in der Aufbewahrung, schon kann man eine Menge Geld sparen. Das kann Jamie informativ und unterhaltsam rüberbringen. Bei der Vielfalt an Rezepten fällt es nur schwer was man zuerst nachkochen soll. Alles sieht fantastisch aus. Der Vorteil an der DVD ist, man kann beim Nachkochen auf „Pause“ drücken und das Ganze schrittweise nachkochen. Denn Jamie ist schon sehr fix in der Küche. 🙂 Bleibt nur noch zu sagen: „Gut Nachkochen“ und einen „Guten Appetit!“

Bewertung: 4,5 von 5 Punkten

jamie2

EAN Code: 4006448764425
VÖ-Datum: 26.06.2015
FSK: INFO-Programm
Laufzeit: ca. 270 Min. (6 x 45 Min.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.