Die Schneekönigin 2 – Eiskalt Entführt ab 03.11.2015 auf DVD

Die Schneekönigin 2 – Eiskalt Entführt

scheekönigin

Ab 3. November als DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und „Eiskristall Edition“ (Teil 1 & 2) erhältlich
Label: Ascot Elite Home Entertainment

zusammen mit seiner Freundin Gerda, erlebt der knuffige Troll Orm wieder spannende Abenteuer in der Eiswelt!

Ascot Elite bringt die Fortsetzung des knuffigen Animationsabenteuer DIE SCHNEEKÖNIGIN 2 – EISKALT VERFÜHRT am 3. November in die Heimkinos.

Zum Film:

Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen und ein ehrlicher Troll zu werden. Doch die Welt ist nicht fair zu ihm. Schon ein Jahr lang schlägt er sich in der Trollstadt mehr schlecht als recht durch. Niemand bewundert ihn und das Geld wird immer knapper. Schließlich ergreift er die Chance, den Wettstreit um die Hand der Trollprinzessin zu gewinnen. Orm schmückt sich dafür mit Heldentaten und lügt, dass sich die Balken biegen. Ganz allein will er die Schneekönigin besiegt haben. Seine Freundin Gerda ist tief enttäuscht von ihm. Dabei wird Orm sie bald dringend brauchen. Der Nordwind hat sich nämlich wieder erhoben und entführt die Prinzessin in die Eiswelt …

DIE SCHNEEKÖNIGIN 2 ist ab 3. November 2015 als DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und „Eiskristall Edition“ (Teil 1 & 2) erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.