GONE – 1×2: Der Fahrer (Ride) – 24.01. auf Vox

 

GONE – Der Fahrer (Ride)
Mittwoch, 24. Januar 2018 um 21:15 Uhr auf Vox

weitere Infos auf unserer Seite – hier

Eine Entführungswelle beschäftigt die Spezialeinheit in ihrem neuesten Fall. Nach und nach verschwinden junge Frauen, die alle eine Mitfahrgelegenheit über eine bestimmte App gebucht hatten. Bislang konnten alle Opfer wohlbehalten aufgefunden werden. Als eine Entführung jedoch tragisch endet, kommt das Team dem Täter auf die Spur. Nach und nach verschwinden junge Frauen, die eine Mitfahrgelegenheit über eine bestimmte App gebucht hatten. Die Spezialeinheit rund um FBI Agent Frank und seinem Schützling „Kick“ schaltete sich ein, um den Täter zu fassen. Ungewöhnlich bei den Verbrechen ist, dass alle Frauen unversehrt aufgefunden werden. Es scheint sogar, als wolle der Täter, dass sie befreit werden. Die Spur führt das Team zu dem Gründer der App, der ein Jahr zuvor eine Studentin vergewaltigt hatte, dafür aber nie belangt wurde. Das Team kommt dem Täter auf die Spur, als eine Entführung fürchterlich aus den Fugen gerät…

Darum geht es in der mitreißenden Crime-Serie:

Als Kind wurde Kit „Kick“ Lanigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem Verschwinden gelingt es FBI-Agent Frank Novak (Chris Noth) die junge Kick aus den Fängen ihres Peinigers zu befreien. Nach den traumatischen Erlebnissen ist für sie eines klar: Sie will sich niemals wieder so wehrlos fühlen. So trainiert Kick jahrelang Kampfsport, übt auf dem Schießplatz und wird zu einer Expertin für Selbstverteidigung. Als Frank Novak die junge Frau schließlich darum bittet, Teil einer von ihm geschaffenen Polizeieinheit zu werden, die auf Entführungs- und Vermisstenfälle spezialisiert ist, sagt Kick schnell zu. Denn durch ihre persönlichen Erfahrungen weiß sie am besten, wie skrupellose Täter denken und handeln. Auch der ehemalige Geheimdienstoffizier John Bishop (Danny Pino, „Law & Order: Special Victims Unit“) und Computergenie James (Andy Mientus, „Smash“) sind Teil der Special Task Force. Doch im Kampf gegen kaltblütige Entführer werden die Teammitglieder auch zunehmend mit ihren eigenen Schicksalsschlägen konfrontiert – vor allem Kick holen die schrecklichen Vorkommnisse ihrer Vergangenheit immer wieder ein.
  Darsteller:

  • Leven Rambin Kick
  • Chris Noth Frank
  • Danny Pino Bishop
  • Andy Mientus James
  • Jake Epstein Stephen
  • Conor Leslie Holly Greco
  • Brendan Dooling Dylan Bender
  • Jeffrey Omura Kyle Parrish
 Stab:

  • John Terlesky Regie
  • Matt Lopez Drehbuch
Produktion
Kooperation zwischen der Mediengruppe RTL Deutschland, NBCUniversal International Television Production (NBCU) und dem französischen TV-Sender TF1
Text: (c) VOX
Bilder: MG RTL D / Virginia Sherwood / Universal Television International
 

Alle Infos gibt es ab jetzt unter „Gone auf unserer Seite!
Infos auf VOX.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.