Gewinnspiel zur 2. Staffel von „BROADCHURCH“

broad 2. STAFFEL DER BRITISCHEN ERFOLGSSERIE  „BROADCHURCH“

Das hochgelobte Crime-Drama mit 8 neuen Folgen ab dem 28. April im Heimkino!

 

Der Prozess im Mordfall Danny Latimer beginnt und eröffnet einen neuen Schauplatz: im Gerichtssaal liefern sich Verteidigung und Staatsanwaltschaft einen erbitterten Kampf. Detective Ellie Miller und Chief Inspector Alec Hardy müssen fürchten, dass die Beweise ihrer Ermittlungen nicht anerkannt werden. Und die Fronten verhärten sich nicht nur vor Gericht, der Prozess erschüttert den ganzen Ort, und bringt das Fundament der einst idyllischen Kleinstadt ins Wanken. Gleichzeitig wird Alec Hardy von einem alten Fall eingeholt: Ein Mädchen wird ermordet, gleichzeitig verschwindet ihre Cousine – gemeinsam mit Miller geht er alten und neuen Spuren nach.  Kann er den Fall doch noch lösen?

Gewinnspielfrage:
In welcher Stadt spielt die Serie?

Zu gewinnen gibt es diesmal:

1x DVD von „BROADCHURCH“ Staffel 2

Mehr zur Serie:
Der elfjährige Danny Latimer wird unter mysteriösen Umständen tot an der Küste der britischen Kleinstadt Broadchurch aufgefunden. Detective Sergeant Ellie Miller (Olivia Colman) und ihr neuer Chef Inspector Alec Hardy (David Tennant) sollen den Fall aufklären. Als sich immer mehr Einwohner verdächtig machen, gerät die idyllische Ortschaft ins Visier nationaler Berichterstattung. Unter dem Druck der Öffentlichkeit versuchen die beiden den Mörder zu finden, während die Uhr tickt und die Rätsel sich verdichten.

Wer tötete Danny Latimer? Die Erfolgsserie aus UK startet endlich auch in Deutschland! In Großbritannien hat Broadchurch nicht nur für Rekordquoten gesorgt, sondern wurde mit gleich drei BAFTA Awards ausgezeichnet, u.a. in der Königsdisziplin als „Beste Drama-Serie“. Durchschnittlich 9 Millionen Zuschauer pro Episode verfolgten die Intrigen und Geheimnisse in der Küstenstadt. David Tennant („Doctor Who“) und Olivia Colman („Die Eiserne Lady“) brillieren in der atmosphärischen und extrem fesselnden Crime-Serie als gegensätzliches Ermittlerduo, das dem Mörder auf die Spur zu kommen versucht und die komplette Kleinstadt in Aufruhr versetzt. Kritiker und Serienfans waren gleichermaßen begeistert: Auch die 2. Staffel wurde in England erfolgreich ausgestrahlt und die 3. Runde ist bereits bestellt!

Teilnahme:
Um zu gewinnen hinterlasst bitte HIER einen Kommentar (ohne die Lösung) und schickt die Lösung an:
Mail: gewinnspiel@walkofmovies-magazine.com
ODER NEU:
Schickt uns die Lösung als Nachricht über unsere Facebookseite. Teilt bitte den Beitrag und Liked unsere Seite!

Einsendeschluss:
15.05.2016 um 23:59 Uhr
Gewinnspielbedingungen findet ihr unten auf dieser Seite.