Gewinnspiel zum Kinostart von: MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE

MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE
Ein Film von Wes Ballmit Dylan O’Brian,Thomas Brodie-Sangster, Kaya Scodelario, Ki Hong Lee, Patricia Clarkson, Giancarlo Esposito, u.a.
nach dem Roman „Die Auserwählten – In der Todeszone“ von James DashnerAb Donnerstag, 1. Februar 2018 im Kino
Gewinnspielfrage:
Wie heißen die Beiden ersten Filme der Maze Runner Saga?
Zu gewinnen gibt es diesmal:
1x Fanpaket bestehend aus:
1 Poster und 1 Hörbuch zum Film
Einsendeschluss:

05.02.2018 um 23:59 Uhr

Gewinnspielbedingungen findet ihr unten auf dieser Seite.

Teilnahme:
Bitte immer hier einen Kommentar hinterlassen, auch bei Gewinnspielfragen bei denen wir eine Lösung per Mail benötigen.
Bei Gewinnspielfragen die Lösung an: gewinnspiel@walkofmovies-magazine.com schicken.
(Der Gewinner bekommt von uns eine E-Mail damit wir die Adresse erfahren. (Mailadresse bitte angeben! Diese ist NICHT öffentlich sichtbar!)
NEU: Facebook und Twitter – Teilt bitte den Beitrag und liked unsere Seite!
Fürs liken und sharen gibt es eine zusätzliche Chance für den Gewinn! (Achung, nicht vergessen uns zu markieren, damit wir es sehen können!)
Über den Film:

Im epischen Finale der Maze Runner Saga, führt Thomas (Dylan O’Brian) seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Trailer: