Gewinnspiel zum Kinostart von: CAPTAIN UNDERPANTS – DER SUPERTOLLE ERSTE FILM – ab 12.10.2017 im Kino

CAPTAIN UNDERPANTS – DER SUPERTOLLE ERSTE FILM

Originaltitel: Captain Underpants (3D)
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Verkaufsstart: Ab 12.10.2017

Gewinnspielfrage:
Was ist dein Superhelden-Name?
Zu gewinnen gibt es diesmal:
1 Fanpaket:

  • Soundtrack
  • Buch zum Film
  • Filmplakat
Captain_Superheldenname

Einsendeschluss:
20.10.2017 um 23:59 Uhr
Gewinnspielbedingungen findet ihr unten auf dieser Seite.

Teilnahme:
Bitte immer hier einen Kommentar hinterlassen, auch bei Gewinnspielfragen bei denen wir eine Lösung per Mail benötigen.
Bei Gewinnspielfragen die Lösung an: gewinnspiel@walkofmovies-magazine.com schicken.
(Der Gewinner bekommt von uns eine E-Mail damit wir die Adresse erfahren. (Mailadresse bitte angeben! Diese ist NICHT öffentlich sichtbar!)
NEU: Facebook und Twitter – Teilt bitte den Beitrag und liked unsere Seite!
Fürs liken und sharen gibt es eine zusätzliche Chance für den Gewinn! (Achung, nicht vergessen uns zu markieren, damit wir es sehen können!)
Inhalt:

Basierend auf der weltweiten Bestsellerbuchreihe und mit erstklassigen Sprechern wie den US-Comedy-Superstars Kevin Hart und Ed Helms besetzt, bringt DreamWorks Animation das lang erwartete Filmevent CAPTAIN UNDERPANTS – DER SUPERTOLLE ERSTE FILM in die Kinos. Diese wild-subversive Komödie für die gesamte Familie erzählt die Geschichte von George und Harold, zweier allzu einfallsreicher Witzbolde, die ihren Schulleiter hypnotisieren und so glauben lassen, er wäre ein lächerlich enthusiastischer und unglaublich beschränkter Superheld namens Captain Underpants.

Trailer: