Gewinnspiel: THE HUNTER’S PRAYER – DIE STUNDE DES KILLERS (Verkaufsstart 20.10.2017)

 THE HUNTER’S PRAYER – DIE STUNDE DES KILLERS

Genre Action, Thriller
Produktionsland Vereinigte Staaten von Amerika
Produktionsjahr 2016
Regie Jonathan Mostow
Schauspieler Sam Worthington, Odeya Rush
FSK Ab 16 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 88 Min.

Verkaufsstart: 20.10.2017

Gewinnspielfrage:
Wer ist der männliche Hauptdarsteller des Films?
Zu gewinnen gibt es diesmal:

2x DVD „THE HUNTER’S PRAYER – DIE STUNDE DES KILLERS“
Einsendeschluss:
30.10.2017 um 23:59 Uhr
Gewinnspielbedingungen findet ihr unten auf dieser Seite.

Teilnahme:
Bitte immer hier einen Kommentar hinterlassen, auch bei Gewinnspielfragen bei denen wir eine Lösung per Mail benötigen.
Bei Gewinnspielfragen die Lösung an: gewinnspiel@walkofmovies-magazine.com schicken.
(Der Gewinner bekommt von uns eine E-Mail damit wir die Adresse erfahren. (Mailadresse bitte angeben! Diese ist NICHT öffentlich sichtbar!)
NEU: Facebook und Twitter – Teilt bitte den Beitrag und liked unsere Seite!
Fürs liken und sharen gibt es eine zusätzliche Chance für den Gewinn! (Achung, nicht vergessen uns zu markieren, damit wir es sehen können!)
Inhalt:
Die gesamte Familie von Ella wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres Vaters kaltblütig ermordet. Zur selben Zeit besucht Ella nichtsahnend die Universität und wird selbst Zeugin einer schrecklichen Tat: Profikiller Stephen Lucas ermordet zwei Menschen vor ihren Augen. Eigentlich steht auch sie auf seiner Abschussliste, doch er bringt es nicht übers Herz, das junge Mädchen zu töten, und gerät selbst ins Visier seiner Auftraggeber. Von nun an stehen beide auf der Todesliste und werden durch ganz Europa gehetzt. Sie versuchen, diejenigen zu finden, die für den Mord an Ellas Familie verantwortlich sind, um Rache zu üben …