Gewinnspiel: KILLER’S BODYGUARD – LEBEN AM ABZUG! (Verkaufsstart: 12.01.2018)

KILLER’S BODYGUARD –
LEBEN AM ABZUG!Darsteller: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek, Gary Oldman
Regie: Patrick Hughes

Ab 12. Januar 2018 im auf DVD und BluRay.

Gewinnspielfrage:
Mit wem wollt ihr den Film bei einem gemütlichen DVDabend anschauen?
Zu gewinnen gibt es diesmal:
2x die DVD: Killer´s Bodyguard

Einsendeschluss:
05.02.2018 um 23:59 Uhr
Gewinnspielbedingungen findet ihr unten auf dieser Seite.

Teilnahme:
Bitte immer hier einen Kommentar hinterlassen, auch bei Gewinnspielfragen bei denen wir eine Lösung per Mail benötigen.
Bei Gewinnspielfragen die Lösung an: gewinnspiel@walkofmovies-magazine.com schicken.
(Der Gewinner bekommt von uns eine E-Mail damit wir die Adresse erfahren. (Mailadresse bitte angeben! Diese ist NICHT öffentlich sichtbar!)
NEU: Facebook und Twitter – Teilt bitte den Beitrag und liked unsere Seite!
Fürs liken und sharen gibt es eine zusätzliche Chance für den Gewinn! (Achung, nicht vergessen uns zu markieren, damit wir es sehen können!)
Zum Film:

Ist der weltbeste Personenschützer gefragt – ruft man Michael Bryce (Ryan Reynolds)! Doch sein neuer Auftrag bringt den Superagenten ins Schwitzen. Ausgerechnet er soll dem berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) aus der Patsche helfen. Der Bad Boy soll vorm internationalen Gerichtshof gegen den Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen. Kincaid ist für Michael Bryce kein Unbekannter. Die beiden haben eine hochexplosive Vergangenheit … Die Sicherheitsmaßnahmen laufen auf Hochtouren, dem eigentlichen Auftragskiller darf kein Haar gekrümmt werden. Dass Dukhovich Kincaids Aussage verhindern und ihn lieber zum Schweigen bringen will, versteht sich von selbst.

Auch wenn der smarte Bodyguard und der ausgebuffte Killer jahrelang Feinde waren, müssen sie nun wohl oder übel, und egal wie viele Schmerzen es bringen mag, zusammenarbeiten. Ein haarsträubendes Kräftemessen und actionhaltiges Abenteuer beginnt …

„Ein ungebremstes Vergnügen für alle Freunde bleihaltiger Buddy Movies“

TV SPIELFILM

„Eine Spitzenbesetzung, dazu ein Stunt-Feuerwerk der Superlative, derb-witzige Dialoge“

ZITTY