Gewinnspiel: Die Grundschullehrerin (Kinostart: 15.02.2018)

Die Grundschullehrerin

Mit SARA FORESTIER, VINCENT ELBAZ, PATRICK D’ASSUMÇAO, GUILAINE LONDEZ, OLIVIA CÔTE, LUCIE DESCLOZEAUX, FRÉDÉRIC BOISMOREAU, ALBERT COUSI, GHILLAS BENDJOUDI

Regie: HÉLÈNE ANGEL
Drehbuch: HÉLÈNE ANGEL, YANN CORIDIAN

Ab 15. Februar 2018 im Kino

Gewinnspielfrage:
Mit wem schaust du den Film im Kino an?
Zu gewinnen gibt es diesmal:
3x Filmplakat von DIE GRUNDSCHULLEHRERIN

Einsendeschluss:
20.02.2018 um 23:59 Uhr
Gewinnspielbedingungen findet ihr unten auf dieser Seite.

Teilnahme:
Bitte immer hier einen Kommentar hinterlassen, auch bei Gewinnspielfragen bei denen wir eine Lösung per Mail benötigen.
Bei Gewinnspielfragen die Lösung an: gewinnspiel@walkofmovies-magazine.com schicken.
(Der Gewinner bekommt von uns eine E-Mail damit wir die Adresse erfahren. (Mailadresse bitte angeben! Diese ist NICHT öffentlich sichtbar!)
NEU: Facebook und Twitter – Teilt bitte den Beitrag und liked unsere Seite!
Fürs liken und sharen gibt es eine zusätzliche Chance für den Gewinn! (Achung, nicht vergessen uns zu markieren, damit wir es sehen können!)
Zum Film:

Florence ist Grundschullehrerin aus Leidenschaft. Während sie alles gibt, um ihren Schülern den Weg in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft zu ebnen, sieht es privat chaotisch aus: Alleinerziehend, fehlt ihr häufig die Zeit für ihren Sohn, der daher zu seinem Vater ziehen will. Als zudem der kleine Sacha, ein Kind aus schwierigen Verhältnissen, neu in ihre Klasse kommt und ihre volle Aufmerksamkeit fordert, muss Florence einen Weg finden, endlich Ordnung in ihr Leben zu bringen.

5 Gedanken zu „Gewinnspiel: Die Grundschullehrerin (Kinostart: 15.02.2018)

  • um 15:34
    Permalink

    Hört sich interessant an, da mach ich gerne mit.

    Antwort
  • um 18:39
    Permalink

    Den Film „Licht“ würde ich gern sehen und möchte dazu Freikarten gewinnen. Der Film verspricht anspruchsvolle Unterhaltung.

    Antwort
  • um 17:17
    Permalink

    Ich würde den Film natürlich mit meiner Tochter schauen, die im Herbst mit dem Lehramtsstudium beginnt. Dann weiss sie schonmal, worauf sie sich einlässt. 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.