Gewinnspiel: Arsenal

ARSENAL

Regie: Steven C. Miller
Nicolas Cage, John Cusack, Adrian Grenier, Johnathon Schaech, William Mark McCullough

seit 10. November 2017 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Gewinnspielfrage:
Warum wollt ihr den Film unbedingt anschauen?
Zu gewinnen gibt es diesmal:

2x die DVD: Arsenal
Einsendeschluss:
20.12.2017 um 23:59 Uhr
Gewinnspielbedingungen findet ihr unten auf dieser Seite.

Teilnahme:
Bitte immer hier einen Kommentar hinterlassen, auch bei Gewinnspielfragen bei denen wir eine Lösung per Mail benötigen.
Bei Gewinnspielfragen die Lösung an: gewinnspiel@walkofmovies-magazine.com schicken.
(Der Gewinner bekommt von uns eine E-Mail damit wir die Adresse erfahren. (Mailadresse bitte angeben! Diese ist NICHT öffentlich sichtbar!)
NEU: Facebook und Twitter – Teilt bitte den Beitrag und liked unsere Seite!
Fürs liken und sharen gibt es eine zusätzliche Chance für den Gewinn! (Achung, nicht vergessen uns zu markieren, damit wir es sehen können!)

 

Inhalt:

Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: während JP ein solides und bodenständiges Leben als Familienmensch und Geschäftsführer einer Baufirma führt, hat der impulsive und unberechenbare Mikey immer wieder Probleme. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit diversen kriminellen Machenschaften – zum absoluten Unverständnis seines Bruders. Doch als Mikey und seine Tochter in die Fänge des perfiden und brutalen Gangsterbosses‘ Eddie King geraten, wird die Bruderbande auf eine harte Probe gestellt. JP gerät in gefährliche Gefilde und wird gezwungen, Position zu beziehen. Wie weit wird er gehen, um seinen Bruder und dessen Tochter zu retten? Mit der Unterstützung des Polizisten Sal versucht JP alles in seiner Macht Stehende, um Mikey und seine Tochter zu befreien. Zwei Brüder, 48 Stunden und eine Mission – ein gnadenloser Kampf und unerbittlicher Rachefeldzug beginnt…

 

Mit ARSENAL inszeniert Regisseur Steven C. Miller („Marauders“, „Extraction“) einen fesselnden Actionthriller, der unter die Haut geht und nichts für schwache Nerven ist. Dabei bringt er die beiden Schauspiel-Stars Nicolas Cage („Nur noch 60 Sekunden“, „Pakt der Rache“) und John Cusack („Zimmer 1408“, „High Fidelity“) als düstere Gegenspieler zusammen, die bereits in „Frozen Ground“ als packendes Katz-und-Maus-Gespann brillierten und nun abermals ihr Talent für knallharte, taffe Charaktere unter Beweis stellen. Daneben glänzen Adrian Grenier („Entourage“) und Johnathon Schaech („Phantom“) als ungleiches Brüderpaar. Für die packende Produktion zeichnet Produzent George Furla („2 Guns“) verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.