Fans von Antonio Dawson müssen jetzt ganz stark sein

jon-justice

Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, wird Jon Seda „Antonio Dawson“ die Serie Chicago PD verlassen bzw. hat die Serie bereits verlassen.
Er wird das neue Gesicht der neuen One Chicago Serie „Chicago Justice“.
Die Rolle Antonio bleibt damit erhalten und wird in der neuen Serie als Privatermittler eingebaut, aber viele liebten Jon eben als Cop in der Serie Chicago PD.
Wie der Schauspieler selbst zu dieser Entscheidung steht ist nicht bekannt, es war aber offenbar der Wunsch von Serien-Macher David Wolff persönlich.

Wir hoffen, dass Antonio bald schon wieder zurück in seine Familie das Team von Chicago PD wechseln wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.