DVD-Vorstellung: THE REZORT – WILLKOMMEN AUF DEAD ISLAND

 THE REZORT – WILLKOMMEN AUF DEAD ISLAND

rezort

Regie: STEVE BARKER
mit Martin McCann, Dougray Scott, Jessica de Gouw, Elen Rhys

Ab 16.09.2016 auf DVD, Blu-ray und als VOD

Zum Inhalt des Films:

„Jurassic Park“ trifft auf „Walking Dead“ – ein hochwertiges Crossover der besonderen Art!

Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. 2 Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit „The ReZort“ wurde ein einzigartiger Ort geschaffen, der Luxusferien auf einer Trauminsel mit dem Nervenkitzel von Zombie-Jagd verbindet. Ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem hält die zum Abschuss freigegebenen Untoten dabei in Schach – bis es versagt. Eine Gruppe von Amateur-Jägern wird plötzlich zu Gejagten. Bei dem Versuch, sich vor der untoten Meute zu retten, kommen die Zombie-Touristen zufällig dem ungeheuerlichen Geheimnis von „The ReZort“ auf die Spur. Denn das wahre Monster ist kein bissiger Untoter.

Pressestimmen:
„‚Jurassic Park‘ mit Zombies“ / „Eine Hommage an ‚Jurassic Park‘, aber mit Zombies statt Dinosauriern“
– Cine en Serio

„Schock-Momente im Finale“
– Septimo Escenario

 „Der Film hebt sich besonders durch einen Moment von seinen Genre-Vorgängern ab, durch den er zum Nachdenken anregt und die Situation der lebenden Toten mit aktuellen Geschehnissen in unserer Welt vergleichen lässt“, „Wer Zombie-Filme mag, dem wird dieser Film gefallen“
– Terror Weekend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.