DVD-Vorschau: THE SEA OF TREES

THE SEA OF TREES
sea

Mit Matthew McConaughey, Naomi Watts, Ken Watanabe
Regie: Gus Van Sant

Ab 13. Januar 2017 als DVD, Blu-ray und VoD
Ascot Elite Home Entertainment

Leben und Überleben im berüchtigten Selbstmörderwald Aokigahara am Fuße des Fuji

Arthur Brennan reist extra nach Japan, um dort im berüchtigten Selbstmörderwald Aokigahara sein Leben zu beenden. Doch der friedliche Abschied unter Bäumen wird von einem Mann gestört, der hilflos und blutend herantaumelt. Takumi Nakamura will nicht mehr sterben, aber er hat sich hoffnungslos verirrt. Arthur kann ihn einfach nicht sich selbst überlassen. Doch es scheint, als wollte der riesige, dichte Wald die beiden Todeskandidaten nicht mehr freigeben …


Für sein neuestes Werk konnte der Oscar®-nominierte Kultregisseur Gus Van Sant (Good Will Hunting, Milk, My Private Idaho) ein hochkarätiges Schauspieler-Ensemble gewinnen. Neben Oscar®-Preisträger Matthew McConaughey (Dallas Buyers Club, True Detective) spielen Naomi Watts (Mulholland Drive, 21 Gramm) und Ken Watanabe (Inception, Godzilla). THE SEA OF TREES spielt gekonnt zwischen emotionaler Liebesgeschichte, Überlebensthriller und mystischen Elementen. Trotz seiner morbiden Ausgangslage ist der Film ein ergreifender Appell an das Leben, die Hoffnung und die Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.