DVD-Verkaufsstart: CHICAGO P.D. / DVD-TIPP DER WOCHE

High Resolution Print Ready PDF

DVD: EAN: 5053083037444
Best-Nr.: 8303744
VÖ-Datum: 26.11.2015

Land/Jahr: USA / 2013
Genre: TV-Serien / Drama

Unser Tipp:

Wir alle kennen sie inzwischen, die unzähligen Polizeiserien, die jeden Abend über die Bildschirme flackern. Viele stellen sich also die Frage, warum sollte ich mir jetzt auch noch diese DVD anschaffen?
Während Fans der Serie den DVD-Verkaufsstart gar nicht mehr erwarten können, fragen sich sicherlich auch einige Leute ob sich der Kauf dieser DVD lohnt…. wir können nur sagen JA!

Auch wir sind kritisch an die DVD ran gegangen, sieht man doch wirklich jeden Abend irgendwo eine Kriminalserie aus den USA, alle mit anderen Darstellern, aus anderen Städten, aber doch irgendwie immer die selbe Handlung.

Chicago PD unterscheidet sich unserer Meinung nach sehr stark von diesen anderen Serien. Die Fälle sind spannend und einzigartig, von kleinen Einsätzen der Streifenpolizei, bis hin zu riesigen Einsätzen, bei denen auch die Polizisten zu härteren Waffen greifen.
Guter Cop – Böser Cop? Auch dieser Spruch bekommt in Chicago PD eine völlig neue Bedeutung.

Ein weiteres Highlight der Serie, die Crossover-Folgen mit Chicago Fire und Chicago Med. Diese Kombination macht die Serie nochmal zu etwas besonderem. Aber auch wer diese Serien nicht anschaut verpasst den wichtigen Handlungsstrang nicht.

Ganz klar: 5 Sterne – unser DVD-Tipp des Monats

Sergeant Henry „Hank“ Voight (Jason Beghe), der sich den Kampf gegen das Verbrechen in Chicago zum Ziel gemacht hat. Ihm unterstellt ist die Eliteeinheit „Intelligence Unit“, die sich mit den heftigsten Verbrechen der Stadt auseinander setzt. Wenn Voight seine Ermittlungen aufnimmt, werden standardmäßig Gesetze gebrochen und jede Menge Regeln verletzt, denn Voight ist alles andere als ein gesetzestreuer Polizist. Bei der Jagd in Chicagos Unterwelt geht er nicht zimperlich vor und missachtet alle Regeln. Trotz seines harten Umgangstons verschafft ihm das Respekt und Anerkennung innerhalb des Teams.

Ein Spin-off der Erfolgsserie Chicago Fire!

Episodenübersicht:
Disc 1:
Auge um Auge für das Gesetz
Auf der falschen Seite der Gefängnistür
Leben und Tod im Revier 21
Jetzt geht immer vorbei

Disc 2:
Innere Werte
Viel um die Ohren
Der Preis, den wir bezahlen
Bring bewaffnete Freunde mit

Disc 3:
Katzenfreundlich
Recht gesprochen?
Turn Off the Light

Disc 4:
8:30 PM
Die Teufel sind los
Über den Rubikon
Zündschnüre

Bonusmaterial

CHICAGO FIRE CROSSOVER EPISODE „A DARK DAY“

Darsteller:

Sergeant Hank Voight Jason Beghe
Detective Antonio Dawson
Jon Seda
Detective Erin Lindsay
Sophia Bush
Officer Adam Ruzek
Patrick Flueger
Officer Kim Burgess
Marina Squerciati

 

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Laufzeit: 612 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, GB)
Bild: 16:9
Untertitel: D, GB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.