DVD-Tipp: LEFT BEHIND VANISHED: NEXT GENERATION

left

Regie: Larry A. McClean
Darsteller: Amber Frank, Mason Dye, Dylan Sprayberry, Tom Everett Scott u.v.a.
Nach dem Bestsellerroman „Die letzten Tage der Erde“ von Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins

Ab 8. Dezember 2016 von EuroVideo auf DVD, Blu-ray und als VoD

„Teenager fühlen die Spannung, die Ungewissheit in LEFT BEHIND VANISHED: NEXT GENERATION.
Der Film ist eine Mischung aus TWILIGHT und dem, was Teenager tatsächlich fühlen und glauben!“
Evy Baehr, Movieguide TV

Zum Film:

Plötzlich, von einer Sekunde auf die andere, sind Millionen Menschen verschwunden. Weg. Was bleibt ist ihre Kleidung und die Erinnerungen an sie. Das darauf folgende Chaos zwingt Gabby (Amber Frank) und ihre kleine Schwester Claire (Keely Wilson) die Stadt zu verlassen und sich draußen in der nahezu menschenleeren Welt durchzuschlagen. Mit dabei sind Josh (Mason Dye) und Flynn (Dylan Sprayberry) – beide buhlen um Gabbys Gunst. Doch dann treffen sie auf Damon (Tom Everett Scott) und seine Schwester, die der rettende Anker zu sein scheinen. Oder doch nicht?

LEFT BEHIND VANISHED: NEXT GENERATION, basierend auf den Bestseller-Romanen von Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins, ist ein Film für die Post-TWILIGHT-Generation und vereint populäre Jugendbuch-Verfilmungen wie DIE TRIBUTE VON PANEM, DIE BESTIMMUNG oder auch RUBINROT. Neben Themen wie das schnelle Erwachsenwerden, Nächstenliebe und Beziehungen zu Gleichaltrigen wird die Apokalypse einmal mehr aus Sicht der jungen Generation erzählt. Existenzielle Fragen kommen auf und der Sinn des Lebens hinterfragt. Ein Film der definitiv den Nerv der Zeit trifft!