DVD-Tipp der Woche: Chicago PD Season 4

Chicago PD – Staffel 4

Besetzung: Jason Beghe, Jon Seda, Sophia Bush, Patrick John Fluegger, Jesse Lee Soffer, Elias Koteas, Marina Squerciati, LaRoyce Hawkins

Ab Donnerstag 15. Februar 2018 auf DVD!

Unser Tipp:

Wir alle kennen sie inzwischen, die unzähligen Polizeiserien, die jeden Abend über die Bildschirme flackern. Viele stellen sich also die Frage, warum sollte ich mir jetzt auch noch diese DVD anschaffen?
Während Fans der Serie den DVD-Verkaufsstart gar nicht mehr erwarten können, fragen sich sicherlich auch einige Leute ob sich der Kauf dieser DVD lohnt…. wir können nur sagen JA!

Auch wir sind kritisch an die DVD ran gegangen, sieht man doch wirklich jeden Abend irgendwo eine Kriminalserie aus den USA, alle mit anderen Darstellern, aus anderen Städten, aber doch irgendwie immer die selbe Handlung.

Chicago PD unterscheidet sich unserer Meinung nach sehr stark von diesen anderen Serien. Die Fälle sind spannend und einzigartig, von kleinen Einsätzen der Streifenpolizei, bis hin zu riesigen Einsätzen, bei denen auch die Polizisten zu härteren Waffen greifen.
Guter Cop – Böser Cop? Auch dieser Spruch bekommt in Chicago PD eine völlig neue Bedeutung.

Ein weiteres Highlight der Serie, die Crossover-Folgen mit Chicago Fire und Chicago Med. Diese Kombination macht die Serie nochmal zu etwas besonderem. Aber auch wer diese Serien nicht anschaut verpasst den wichtigen Handlungsstrang nicht.

Ganz klar: 5 Sterne – unser DVD-Tipp des Monats

Primetime Emmy®-Preisträger Dick Wolf („Law & Order“) präsentiert die vierte Staffel des Erfolgsdramas rund um die Männer und Frauen der Intelligence Unit der Chicagoer Polizei. Angeführt von Sgt. Hank Voight (Jason Beghe) muss die bunt gemischte Einheit eine Vielzahl schwieriger Fälle lösen. Ein bevorstehender Terroranschlag, der Mord an einem Sexualstraftäter und der Fall eines unbarmherzigen Copkillers sorgen nicht allein für Loyalitätskonflikte, sondern lassen das Team an seine persönlichen und beruflichen Grenzen stoßen.

Alle 23 Episoden der 4. Staffel, sowie 3 Crossover-Episoden aus den Serien „Chicago Fire“ und „Chicago Justice“!

 Episodenübersicht:
– Die Silos
– Geächtet
– Auf eigene Faust
– Straßen in Flammen
– Kriegsgebiet

Dreck am Stecken
– 300.000 Likes
– Copkiller
– Licht ins Dunkel
– Verborgene Muster
– Cop v. Cop
– Lynchjustiz
– Das verborgene Zimmer
– Sag kein Wort
– Tödliches Date
– Auf der Jagd
– 3737
– Die Nacht hat ihren Preis
– Bis zur letzten Minute
– Unschuldig verurteilt
– Der Wohltäter
– Zu spät
– Getrennte Wege
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 1104 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN)
Bild: 1,78:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN
Bonusmaterial:
– Todesfalle („Chicago Fire – Season 5“ – Crossover)
– Die Überlebenden („Chicago Fire – Season 5“ – Crossover)
– Im Namen des Volkes („Chicago Justice – Season 1“ – Crossover)