Der Bachelor – Wir stellen euch die neuen Ladys vor – ab jetzt alle Infos zur Serie bei uns!

Der Bachelor

ab Mittwoch, 10. Januar 2018 um 20:15 Uhr auf RTL

weitere Infos auf unserer Seite – hier

Die High Heels sind geputzt, die Fingernägel manikürt – „Der Bachelor“ geht in die achte Runde. Am Mittwoch, 10. Januar 2018 um 20:15 Uhr startet wieder ein begehrter Junggeselle in aufregende Wochen voller Abenteuer, Romantik – und jeder Menge Emotionen. 22 einzigartige Single-Frauen darf er im Sunshine State Florida kennenlernen und das große Liebesglück suchen.

Insgesamt 22 begehrenswerte Single-Ladys treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Ob Krankenschwester, Visagistin oder IT-Projektmangerin – hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander. Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen? Alle Ladys eint auf ihrer Reise ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen. Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, genau das für sich heraus zu finden.

Bei exklusiven Dates unter der Sonne Floridas lernt der begehrte Beau die Ladys kennen, traumhafte Ausflüge versprechen wieder romantische Stunden zu zweit. Doch in jeder Nacht der Rosen muss sich der Bachelor neu entscheiden. Wen möchte er noch besser kennen lernen? Welche Damen lassen sein Herz höher schlagen? Und mit wem ist eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen? Herzklopfen garantiert, denn: Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihm erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

Vier der 22 Ladies bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit dem gefragten Junggesellen anschließend ein Dreamdate. Doch nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennen zu lernen und von sich zu überzeugen.

Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in diesem Jahr kommen? Wer schafft es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln? Und zu welchen Mitteln greifen die Ladies, um in der Gunst des Bachelors ganz oben zu stehen?

Wir stellen euch hier die neuen Ladys vor:

ALINA (22), ZAHNARZTHELFERIN AUS LÖNINGEN

 „Bei Männern bin ich sehr wählerisch“

Alina kommt aus Löningen und arbeitet als zahnmedizinische Fachangestellte. In ihrer Freizeit trifft sich die zierliche 22-Jährige gerne mit Freunden, spielt Badminton oder geht mit ihrem Husky spazieren. Alina, die sich als hilfsbereiten, lieben, frechen und abenteuerlustigen Familienmensch beschreibt, freut sich auf das Abenteuer „Bachelor“, auch, „um eine andere Seite an mir kennen zu lernen. Normalerweise lasse ich mich gerne erobern, aber für den Bachelor werde ich kämpfen!“

Alina ist seit anderthalb Jahren auf der Suche nach dem Traummann, der ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann. „Blaue Augen, größer als ich, humorvoll, eine starke Persönlichkeit“ – dann könnte der Bachelor sich als Alinas Mr. Right entpuppen.

AMELIE (22), BLOGGERIN AUS MÜNCHEN

 Ich find‘ mich ehrlich sau lustig!“

Wenn Amelie nicht gerade im Hörsaal sitzt, teilt die selbstbewusste Münchnerin Postings rund um Fashion, Beauty und Lifestyle mit ihren rund 75.000 Followern. Die quirlige 22-Jährige ist viel und gerne unterwegs, findet aber auch immer wieder Rückzug in ihrem Glauben. Als Lehramtsstudentin für Deutsch und katholische Religion möchte sie diesen auch später an ihre Schüler weiter geben. Und ihr Zukünftiger? „Wäre natürlich schön, wenn er auch religiös wäre …“

Amelie, die sich als sehr offen, direkt und ehrlich beschreibt, ist seit 3 ½ Jahren Single und sagt, „ich verstehe gar nicht, warum?!“ Sie wünscht sich einen Mann, der sie mit seiner Ausstrahlung begeistern kann. Von ihrer Teilnahme beim Bachelor erhofft sie sich, das Single-Dasein endlich beenden zu können.

ANGIE (25), MEDIZINISCHE FACHWIRTIN AUS MÜNCHEN

 „Das Schicksal wird sich schon was dabei denken“Harte Schale, weicher Kern! Angie sagt offen und ehrlich was sie denkt, lässt aber nicht alles und Jeden an sich heran. Wem es aber gelingt ihre Schutzmauer zu durchbrechen, der hat „einen liebevollen verrückten Paradiesvogel mit einem großen Herz“ an seiner Seite, verspricht die temperamentvolle 25-Jährige. Ihre Familie ist der tätowierten Angie ebenso heilig wie „Pino, unser Familienprinz“, ein Jack Russell- Terrier-Dackel-Mix. Angie weiß, „ich schaue aus wie eine Tussi, aber ich HASSE shoppen“. Stattdessen verbringt sie ihre Freizeit lieber mit reisen oder tanzen.

Nachdem ihr Ex-Freund sie am letzten Heiligabend abserviert hat, möchte Angie jetzt die große Liebe finden. Sollte es mit dem Bachelor nicht klappen, blickt die lebensfrohe Münchnerin dennoch optimistisch in die Zukunft, getreu ihrem Lebensmotto: „Alles kommt wie es kommen soll, das Schicksal wird sich schon etwas dabei denken“.

CARINA (21), INDUSTRIEKAUFFRAU AUS RECKLINGHAUSEN

 „Normalerweise wird um MICH gekämpft!“Carina arbeitet als Industriekauffrau, an den Wochenenden kellnert sie zusätzlich in Herten – oder macht Kölns und Düsseldorfs Nachtleben unsicher. Ihre Freizeit verbringt die 21-Jährige am liebsten im Fitnessstudio, in dem sie sechs Mal die Woche trainiert. Ansonsten hat die blonde Powerfrau, die von ihren Freunden als liebenswert, lustig und verrückt beschrieben wird, eine Vorliebe für große Tattoos: Bislang zieren ihren Körper ein Löwenkopf am Rücken, eine Blumenranke am Arm und ein Schriftzug mit Schwalbe am Rippenbogen.

Carina ist es eigentlich gewohnt, dass die Männer um sie kämpfen – für den Bachelor macht die toughe Blondine, die seit einem Jahr Single ist, jedoch gerne eine Ausnahme. Sie wünscht sich einen attraktiven Bachelor, mit dem sie ihr Hobby, den Sport, teilen kann und der sie zum Lachen bringt.

CLARISSA (21), VERWALTUNGSWIRTIN AUS RASTATT

 Ich suche jemanden, der mit mir lachend durchs Leben geht“Trotz ihres jungen Alters hat es Clarissa, die jüngste Kandidatin, beruflich schon weit gebracht: Mit ihren 21 Jahren ist sie bereits verbeamtet und arbeitet erfolgreich als Verwaltungswirtin. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden im Café und schafft es, in kurzer Zeit viel Geld fürs Shoppen auszugeben. Clarissa, die sich als umgänglich, bodenständig und kompromissbereit beschreibt, hat außerdem ein großes Herz für Tiere. Mit ihrem Hund Luke, einem Mischling, verbringt die intelligente Beamtin viel Zeit und macht ausgiebige Spaziergänge im Schlosspark von Rastatt.

Ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ ist allein deswegen ein großes Abenteuer für Clarissa, weil sie dafür das erste Mal in ihrem Leben ein Flugzeug besteigt. In Miami hofft die 21-Jährige ihren Traummann zu finden. Die hübsche Verwaltungswirtin lacht viel und gerne und sagt von sich selbst: „Ich trage mein Herz am richtigen Fleck“. Sollte dem Bachelor das nicht reichen, hätte sie auch nichts dagegen, wenn Elyas M´Barek vor ihrer Tür steht …

CLAUDIA (27), IT-PROJEKTMANAGERIN AUS KÖLN

 „Ich möchte keine Kompromisse eingehen“Ihren Masterabschluss in Economics hat Claudia bereits in der Tasche, nun arbeitet die hübsche Kölnerin bei einem großen IT-Unternehmen. Doch die clevere Blondine hat sich nicht nur beruflich hohe Ziele gesteckt: Auch den Bachelor möchte die 27-Jährige gerne von sich überzeugen.

In ihrer Freizeit ist Claudia, die sich als unabhängig, unkompliziert und offen für Neues beschreibt, viel unterwegs. Sie liebt es, zu reisen und viel Zeit in der Natur zu verbringen. Ein ganz besonderes Hobby ist das Segeln, wo sie gerade den Sportküstenschifferschein macht. Ihr größter Traum ist es eines Tages mit einer Segelyacht den Atlantik zu überqueren, die Karibik zu erreichen, dort Rum zu trinken und Salsa zu tanzen. Vielleicht sticht Claudia, die schon vier Jahre Single ist, ja schon bald mit dem Bachelor in See?

JANET (23), ALTENPFLEGERIN AUS MINDEN

„Ich bin kein schlichter Typ“

Als examinierte Altenpflegerin im Schichtdienst und obendrein Gelegenheits-Kellnerin hat Janet aus Minden nicht allzu viel Freizeit, doch in der trifft sie sich gerne mit ihren Freunden, geht shoppen – oder putzt ihre Wohnung, denn „ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch!“ Die 23-Jährige hat außerdem ein Faible für Beauty und Fashion, weswegen „viele denken, ich bin tussimäßig unterwegs. Dabei bin ich sehr sozial eingestellt und interessiere mich für Themen wie den Tod, die Zwischenwelt und das Leben danach“.

Da es in ihrem Leben seit fast einem Jahr keinen Traumprinzen gibt, verbringt Janet ihre kuscheligen Couchmomente momentan nur mit ihren beiden Hunden Lucy und Collin. Das soll sich jetzt ändern! Den Bachelor, er sollte vor allem ehrlich und für jeden Spaß zu haben sein, will die hübsche Brünette mit ihrer offenen und humorvollen Art um den Finger wickeln.

JANINA (24), FITNESSTRAINERIN AUS MÜNCHEN

 „Ich bin eine unkomplizierte Frau zum Verlieben“Geboren in Augsburg und aufgewachsen in Spanien, hat sich Janina mit ihrer Familie inzwischen im Landkreis München niedergelassen. Dort ist die lebensfrohe Fitnesstrainerin erwiesenermaßen die Schönste im ganzen Land, konnte sie doch die Miss Bayern Wahl 2016 für sich entscheiden. „Das eröffnete mir viele Türen und gab mir die Chance auch als Model arbeiten zu können“.

Wenn Janina, seit einem Jahr Single, in ihrer Freizeit nicht auf Reisen ist, geht sie zum Sport oder übt sich in Fotografie. Die sympathische Powerfrau bezeichnet sich als chaotischen, liebevollen und stets gut gelaunten Familienmenschen. Sie ist mit drei Brüdern aufgewachsen, durch „die ich gelernt habe, mich gegen andere durchzusetzen und schlagfertig mit allen Situationen umzugehen“. Ob ihr das beim Kampf um den Bachelor Vorteile verschafft?

JANINA CELINE (23), MESSEHOSTESS AUS HAMBURG

 „Ich habe keine Lust mehr auf Tinder und Co“Janina Celine kommt ursprünglich von der nordfriesischen Insel Sylt, seit gut einem Jahr lebt sie aber mit drei Freunden in einem Haus in Hamburg. Ihre Freizeit verbringt die fröhliche Messehostess am liebsten auf der Alster beim Kanufahren, mit Sport oder trifft sich mit Freunden.

Obwohl Janina Celine eine offene, freundliche junge Frau ist, ist sie seit über einem Jahr Single. Dabei zieht die 23-Jährige mit ihrer positiven Ausstrahlung sofort alle Blicke auf sich und verbreitet mit ihrer stets fröhlichen und positiven Art gute Laune. Janina Celine weiß: „Ich bin ein super Gesamtpaket, die perfekte Mischung aus super-süß und super-sexy. Keine Ahnung warum ich meinen Mr. Right noch nicht getroffen habe.“ Beim Bachelor hofft sie nun ihren Traummann endlich zu treffen, der bestenfalls spontan und lustig ist – und Janina Celine mit einem strahlenden Lächeln begeistert.

JANINE CHRISTIN (22), FRISEURIN AUS NORDERSTEDT

 „Ich bin kompliziert – na und?“Janine Christin wurde 1995 in Hamburg geboren und lebt heute in Norderstedt, wo sie auch arbeitet. Ihre Freizeit verbringt die temperamentvolle 22-Jährige am liebsten mit singen: „Am Mikrofon lasse ich meinen Emotionen gerne freien Lauf und singe mich frei!“

In der zierlichen Brünetten stecken jede Menge Power und Selbstbewusstsein, auf Romantik und Kitsch verzichtet sie gerne. Das Nesthäkchen der Familie ist mit drei Brüdern aufgewachsen und hat früh gelernt sich durchzusetzen. Mit seiner direkten und forschen Art ist der chaotische Lockenkopf eine echte Herausforderung für die Männerwelt. Janine Christin weiß, „ich bin dominant und brauche einen starken Mann, der mir die Richtung vorgibt.“ Ob der Bachelor ihr den gemeinsamen Weg weisen kann?

JESSICA (23), STUDENTIN UND YOUTUBERIN AUS HAMELN

 „Liebe ist Fluch und Segen zugleich”

Jessica wohnt in ihrem Geburtsort Hameln und studiert Medienwissenschaften in Paderborn. Aktuell arbeitet sie an ihrer Abschlussarbeit – zumindest einen Bachelor hat die sympathische 23-Jährige also bald in der Tasche! In ihrer Freizeit ist die liebenswerte Quasselstrippe stets für spontane Aktionen mit Freunden zu haben oder auf der Rollschuhbahn zu finden.

Bei YouTube teilt Jessica alles rund um Fashion und Lifestyle mit ihren 52.000 Followern und sagt, „man stempelt mich als Schminktante ab, das bin ich aber gar nicht, ich mach‘ auch viel Unterhaltung!“ Die eigene Wohnung teilt sie momentan mit niemandem. Dabei ist Jessica seit einem Jahr Single und auf der Suche nach der ganz großen Liebe. „Groß, gepflegt und eine sympathische Ausstrahlung“ – damit könnte der Bachelor bei ihr punkten.

KRISTINA (24), MODEL UND TÄNZERIN AUS ESSEN

 „Ich lasse mich niemals unterkriegen!“Kristina ist im Alter von 14 Jahren mit ihrer Familie von Kasachstan nach Deutschland gezogen. Heute lebt sie in Essen und hat dort ihr Hobby zum Beruf gemacht: Die 24-Jährige arbeitet als Tänzerin und Model und hat bereits in einigen Musikvideos mitgewirkt. Nebenbei holt die zielstrebige Brünette derzeit ihr Abitur nach.

Kristina interessiert sich für Psychologie und sagt, „ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis“. Die temperamentvolle, selbstbewusste aber auch sensible Brünette weiß genau, was sie im Leben will. Obwohl Kristina in der Vergangenheit viel Pech mit Männern hatte, hat sie den Glauben an die große Liebe nicht verloren und bekennt, „ich glaube an Schicksal“. Vielleicht führt es sie ja zum Bachelor?

LINA (23), BWL-STUDENTIN AUS HANNOVER

 „Alles oder alles!“Nicht nur als Model zieht Lina die Blicke an wie ein Magnet: Wenn die 23-Jährige in ihrer Heimat Hannover über die Straße geht, dreht sich so mancher Mann nach ihr um. Die blonde Schönheit ist ein absoluter Hingucker, auch auf der Tanzfläche: In ihrer Freizeit tanzt die zielstrebige BWL-Studentin mit ukrainischen Wurzeln für ihr Leben gerne. Sechs Jahre lang tanzte Lina Hip Hop und Video Clip Dancing und wurde 2012 sogar Deutsche Meisterin im Clip Dancing.

Doch ihren Traumprinzen hat Lina noch nicht gefunden, ihre letzte Beziehung endete im März. Seitdem hält die gebürtige Ukrainerin ihre hellblauen Augen immer offen, um die wahre Liebe ja nicht zu übersehen. An fehlenden Vorstellungen mangelt es bei der zielstrebigen Powerfrau nämlich nicht: „Mein Mr. Right sollte Selbstbewusstsein ausstrahlen, humorvoll und entscheidungsfreudig sein“.

LISA (23), MAKE-UP ARTIST AUS DORTMUND

„Ich wünsche mir Schmetterlinge im Bauch …“

1994 in Unna geboren, wohnt Lisa heute in der Nähe von Dortmund. Dort macht sie ihre Leidenschaft zum Beruf und arbeitet als Make-Up Artist bei einem italienischen Kosmetikunternehmen. In ihrer Freizeit tanzt Lisa gerne und verbringt am liebsten Zeit mit ihrer Familie.

Lisa, die sich als lebensfroh, launisch, intelligent und mitreißend beschreibt, ist seit einem Jahr Single und möchte sich endlich wieder verlieben – und zwar in den Bachelor! Das Motto der 23-Jährigen dafür: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. Ihren Traummann malt sie sich als einen liebevollen und humorvollen Partner aus, der genau in den richtigen Momenten zum Romantiker wird. Ob das Timing des Bachelors passt?

LUISA (24), MESSEHOSTESS AUS HANNOVER

 „Man lebt schließlich nur einmal!“Luisa wurde 1993 in Hannover geboren, wo sie nach wie vor lebt und derzeit als Messehostess arbeitet. Ihre berufliche Zukunft sieht die 24-Jährige als Personal Trainerin, zumal sie auch den Großteil ihrer Freizeit mit Sport verbringt, „am liebsten draußen, ich gehe zum Beispiel gerne Hiking“.

Mit ihren 1,75 Metern ist Luisa, die sich als direkten und spontanen Familienmensch beschreibt, ein echter Blickfang für die Herren der Schöpfung. Nach zwei Jahren Singleleben ist sie auch wieder bereit, sich voll und ganz auf eine neue Liebe einzulassen. Luisa wünscht sich einen ehrlichen, treuen und abenteuerlustigen Mann, mit dem sie immer etwas Neues erleben kann.

MAXIME (23), STUDENTIN AUS HERZOGENRATH

 „Fußballabend oder Candlelight Dinner – ich mag beides!“Maxime wurde 1994 in Aachen geboren und lebt aktuell bei ihren Großeltern in Herzogenrath. Die schöne Kommunikationsdesign-Studentin mit niederländischen Wurzeln hat einen Hang zu eher ungewöhnlichen Hobbies: Neben ihrer Leidenschaft für den „Männersport“ Fußball hat Maxime eine kreative Ader, die sie entweder beim Zeichnen oder beim Zocken von Videospielen auslebt. Maxime möchte später als Gamedesignerin Fuß fassen und gibt zu, „an der Konsole bin ich schon ein kleiner Nerd …“

Bei Männern hatte die einstige Studentin des Jahres, die seit einem Jahr Single ist und sich als aufgeschlossen, facettenreich und spontan beschreibt, bisher nicht so viel Glück, denn diese haben sich leider alle als Frösche entpuppt. Jetzt wünscht sich die 23-Jährige einen Mann, der fantasievoll und loyal ist, ein gutes Herz hat und der mit ihr im Kino das Popcorn teilt.

MEIKE (26), KRANKENSCHWESTER AUS KÖLN

 „Ich gehe sowohl schickimicki als auch auf Techno feiern“Eine Frau zum Pferde stehlen: Mit Meike würde der Bachelor eine Frau wählen, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Die 26-Jährige lebt in Köln, arbeitet dort als Krankenschwester in einer Privatklinik und studiert im letzten Semester Management im Gesundheitswesen. In ihrer Freizeit geht die extrovertierte Kölnerin mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, entspannt gerne in der Sauna oder geht auf Reisen: „Ein Skiurlaub und einmal Ibiza pro Jahr sind ein Muss, dazu gerne ein paar Kurztrips …“

In ihrer Wohnung herrscht absolute Ordnung, dasselbe erwartet Meike auch von der Ladys Villa. Allerdings gibt sie zu, „die Küche und ich sind nicht die besten Freunde“. Oberstes Gebot in Miami: Eroberung des Bachelors. Für ihn möchte die kölsche Frohnatur kämpfen, denn nach zweieinhalb Jahren als Single wünscht Meike sich wieder eine feste Partnerschaft. Bisher kreuzten ihre hohen Ansprüche das Beziehungsglück – kann der Bachelor überzeugen?

MICHELLE (22), FSJLERIN AUS DARMSTADT

 „Ich habe eine große Klappe, das gefällt nicht Jedem“Michelle wurde 1995 in Heppenheim geboren, heute lebt sie in Darmstadt. Die impulsive 22-Jährige hat eine Ausbildung zur Bürokauffrau hinter sich, absolviert derzeit aber ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Behinderteneinrichtung für Kinder. Wohin es den kämpferischen Wirbelwind danach beruflich führen wird, weiß Michelle noch nicht genau, aber „wenn ich etwas will, dann stehe ich zu 100 Prozent dazu!“ Ihre Freizeit widmet Michelle am liebsten dem Sport: Seit zwei Jahren stählt sie ihren Traumkörper regelmäßig im Fitnessstudio und geht bereits seit ihrem vierten Lebensjahr zum Gardetanz.

Michelle beschreibt sich als „ehrlich und verpeilt, und vor allem bin ich ein großes Plappermaul“. Mit ihrer blonden Lockenmähne fällt sie zwar sofort auf, angesprochen wird sie von Männern jedoch selten, „weil manche sich vielleicht einfach nur nicht trauen“. Deshalb nimmt Michelle nach elf Single-Monaten ihr Liebesglück nun selbst in die Hand und geht auf Bachelor-Jagd.

NADINE (32), STUDENTIN AUS BERLIN

 „Ich brauche einen Mann, der weiß, was er will“Nadine, die Älteste der Kandidatinnen, ist vor neun Jahren von Bayern nach Berlin gezogen. Dort steht sie momentan vor dem Abschluss ihres Masterstudiums (Kultur- und Medienmanagement). Als bekennend „passionierte Esserin“ kocht die 32-Jährige gerne und liebt Musik und Sport, zudem besucht die ausgebildete Musicaldarstellerin regelmäßig Tanzworkshops und lässt ihre Hüften zu Hip Hop Musik schwingen.

Stille Wasser sind tief: Trotz ihrer ruhigen Art ist Nadine, die sich als ehrlich und humorvoll beschreibt, vor allem eins nicht: Auf den Mund gefallen. Kein Wunder, dass sie in ihrem Freundeskreis besonders für ihren außergewöhnlichen Sarkasmus gemocht wird. Nadine ist bereits seit vier Jahren Single, „ich hab leider nur Vollidioten kennengelernt“, und auf der Suche nach einer starken Schulter, an die sie sich anlehnen kann. Ob der Bachelor ihr diese Schulter bieten kann?

ROXANA (26), STEWARDESS AUS KÖLN

„Ich überlege lieber zwei Mal, bevor ich handel“

Roxana kommt ursprünglich aus Rumänien, wuchs in Bayern auf und lebt seit einem Jahr in Köln. Von hier aus jettet die 26-Jährige als Stewardess im ICE quer durch die Republik und ist auch als gefragtes Fotomodel viel unterwegs. Wenn Roxana nicht gerade reist oder modelt trifft die zielstrebige Rumänin sich gerne mit Freunden und geht shoppen.

Wollte sie sich bisher immer erobern lassen, hat Roxana, die sich als spontan, loyal und frech beschreibt, nun beschlossen, selbst zur Eroberin zu werden. Nach einem Jahr Single-Dasein hat sie ihr Ziel hat dabei schon fest anvisiert und das ist ganz klar der Bachelor! Schnell verliebt sich die natürliche Schönheit eigentlich nicht, aber wenn er Ehrlichkeit, Treue und gute Umgangsformen beweist, liegt der Bachelor in Roxanas Gunst ganz weit vorn.

SVENJA (22), MAKE-UP ARTISTIN AUS MÖRFELDEN-WALLDORF

„Man sollte sich nehmen, was man will, bevor es jemand anderes tut“

Svenja ist selbstständige Make-up Artistin und lebt in Mörfelden-Walldorf. Ihre Freizeit verbringt die 22-Jährige gerne mit lesen, Kunst und Yoga und „ich interessiere mich für spirituelle Themen“. Deshalb bereut die selbstbewusste Hessin auch nichts im Leben, denn „alles ergibt einen Sinn!“

Normalerweise lebt Svenja, die sich als aufgeschlossen, ungehemmt und extrem verschmust beschreibt, in einem Männerhaushalt zusammen mit ihrem Vater und ihrem Bruder. In der Ladys Villa wird sich die sympathische Blondine in einer Gruppe von Frauen durchsetzen müssen – eine Herausforderung, die sie dankend annimmt! Auf herkömmlichem Weg hat Svenja bisher noch keinen Mann fürs Herz kennen gelernt, „es hat einfach nie gepasst!“ Vielleicht ist der Bachelor ja ihr lang ersehnter Mr. Perfect?

YELIZ (24), VISAGISTIN AUS HANNOVER

„Wenn ich liebe, dann mit jeder Faser meines Körpers“

Yeliz hat türkische Wurzeln, wurde aber in Hannover geboren und lebt dort mit ihrer Schwester, Fußballprofi Filiz Koc, und deren Familie zusammen. Die 24-Jährige ist ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden, geht ins Kino oder mit ihrer Mutter shoppen.

Die kühle Schönheit weiß, „ich wirke auf Fremde unter Umständen arrogant, das liegt aber an meiner schüchternen Art“. Yeliz beschreibt sich als anstrengend, verträumt und tollpatschig, „ich kann aber auch süß und lieb sein – und ich habe ein großes Herz!“ Nach einem Jahr des Single-Daseins hofft Yeliz deshalb, möglichst viele Rosen vom Bachelor zu bekommen, am liebsten auch die allerletzte. Wird sich hier ihr Wunsch nach einem Mann, mit dem sie mit dem Wohnmobil durch Kanada reisen und eine große Familie gründen kann, erfüllen?

Produktion
Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH
Executive Producer
Alies Glees
Text:
(c) RTL
Bilder:
(c) MG RTL D / Arya Shirazi / Tom Clark
Alle Infos gibt es ab jetzt unter „Der Bachelor 2018″ auf unserer Seite!
Infos auf RTL.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.