Der Bachelor – Vorschau Folge 2

 

 Der Bachelor – Folge 2

Mittwoch, 17. Januar 2018 um 20:15 Uhr auf RTL

weitere Infos auf unserer Seite – hier

Die ersten Dates stehen an und schon knistert es gewaltig! Bevor jedoch der Kampf um Daniel eröffnet wird, wartet auf die 18 Damen ein anderes Highlight: Der Einzug in die Ladys-Villa. Clarissa: „Die Villa ist super! Und von außen sieht sie auch richtig, richtig toll aus“. Wer sich ein Zimmer teilt, entscheiden die Frauen selbst, Grüppchenbildung inklusive.

MG RTL D

Kaum haben die Ladys ihr neues Domizil bezogen kündigt sich die nächste Überraschung an: „ich bin in 15 Minuten bei euch in der Villa und möchte Eine von euch einladen, mit mir den Tag zu verbringen“, verspricht der Bachelor per Videobotschaft. „Wir werden uns heute auf dem Wasser und vor allem auch in der Luft aufhalten und ich denke, ich habe mir dazu genau die richtige Frau ausgesucht.“ Wer ist die Glückliche? „Ich habe mich für Svenja entschieden, weil ich mich bei ihr von Anfang an wohl gefühlt habe. Der Tag ist voller Abenteuer und Überraschungen, da muss man schon die richtige Einstellung haben“. Nach einem Seaplane Flug und einer Kajak Fahrt picknicken die 22-Jährige und der begehrte Junggeselle auf einer einsamen Insel und lassen sich selbst vom einsetzenden Regen die romantische Stimmung nicht verderben.

Ein neuer Morgen in Miami verspricht aufregend zu werden – Post vom Bachelor! „Lasst uns zusammen Miami entdecken, Roxana, Lina, Kristina, Clarissa, Janet, Meike, Janina und Carina. Ich freue mich auf euch“. Im Doppeldecker-Bus haben die acht Layds jeweils vier Minuten Zeit, Daniel von sich zu überzeugen. Kristina: „Mir ist es egal, ob es ein Gruppendate ist oder nicht. Die Hauptsache ist, dass ich dann mit ihm alleine bleibe!“ Pech für die 24-Jährige: Nach dem Speeddating

MG RTL D

entscheidet Daniel zwar, aus dem Gruppen- ein Einzeldate zu machen – die Glückliche jedoch ist Carina. „Ich hatte ein echt schönes Gespräch mit ihr, da sind mir einfach 4, 5, 6 Minuten nicht genug Zeit, jemanden kennen zu lernen“. Für ein romantisches Dinner wird deshalb das Deck des Busses umgebaut und dekoriert, der Bus mit Blick auf die Skyline von Miami geparkt.

Für das nächste Gruppendate verspricht der Bachelor, „heute machen wir ganz großes Kino und schreiben die größten Liebesgeschichten neu“. Gemeinsam mit Jessica, Claudia, Alina, Yeliz, Nadine, Janine Christin, Janina Celine, Michelle und Maxime stellt Daniel mit den Ladys für ein Fotoshooting berühmte Filmszenen nach. Nadine: „Da hingen verschiedene Kostüme und Kleider mit Namen dran. Bei mir hing da einfach mal … ’n Schlüpper“. Welchen Film hat Nadine wohl geshootet? La La Land, James Bond, The Great Gatsby, Dirty Dancing – und am Ende des Tages der erste Kuss! Janina Celine ist die Glückliche – doch wie kommt es dazu? Und wie reagieren die übrigen Ladys darauf?

Nach den ersten Dates und ersten innigen Gesprächen ist es wieder soweit: Die Nacht der Rosen steht an. Für drei der Ladys ist der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Bachelor hier vorbei. Zu Beginn der Rosenzeremonie liegt ganz besondere Spannung in der Luft, denn Daniel verkündet: „Eine Entscheidung ist mir heute schon genommen worden …“

 

Produktion
Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH
Executive Producer
Alies Glees
Text:
(c) RTL
Bilder:
(c) MG RTL D / Arya Shirazi / Tom Clark
Alle Infos gibt es ab jetzt unter „Der Bachelor 2018″ auf unserer Seite!
Infos auf RTL.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.