Buch-Tipp: „Schmetterlinge im Bauch“ von Biggi Berchtold

Wir möchten euch heute mal wieder ein tolles Buch vorstellen. Diesmal von der netten Biggi Berchtold. Schmetterlinge im Bauch ist ihr erster Roman, der aber sehr erfolgsversprechend ist.
Wer also noch ein Buch für den Sommerurlaub sucht, hier ist unser Tipp:

Schmetterlinge im Bauch
von Biggi Berchtold biggi-schmetterlinge
Klappentext:
Teresa, fast 16, lebt mit ihrer Mutter alleine in der Nähe von Mainz. Seit Längerem ist sie in ihren Schulkameraden Marc, fast 17, verliebt. Plötzlich zeigt er ebenfalls Interesse an Teresa, obwohl er erst seit kurzem eine Freundin hat. Als Teresa von seiner Beziehung erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Marc zu vergessen, erweist sich allerdings schwieriger als gedacht. Bei einem zufälligen Zusammentreffen zwischen den beiden, knistert es gehörig. Marc trennt sich von Michelle, um mit Teresa eine Beziehung einzugehen. Für Teresa ist es die erste große Liebe und auch ihre ersten Erfahrungen, die sie mit einem Jungen sammelt. Die Schmetterlinge im Bauch sind deutlich spürbar und nichts kann die beiden mehr trennen … denken sie. Michelle lässt keine Gelegenheit aus, einen Keil zwischen die beiden zu treiben und dann kommt auch noch Paul ins Spiel, der mit Marc eine Rechnung offen hat. Das Chaos in Teresas Leben ist perfekt! Sie erlebt eine Achterbahn der Gefühle, denn Liebe, Eifersucht, Missgunst und Erpressung bestimmen von nun an das Leben der beiden. Wird ihre Liebe dem standhalten können?

Das Buch ist ab sofort überall im Handel erhältlich.
Bei Amazon und Co. ist es bestellbar im Handel muss das Buch vorbestellt werden, also einfach danach fragen!

Facebookseite der Autorin
Homepage der Autorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.