Buch-Tipp: „My Summer Love“ von Biggi Berchtold

Hier ist wieder unser Buch-Tipp:
biggiMy Summer Love von Biggi Berchtold

July und Lulu fahren zum ersten Mal gemeinsam in Urlaub. Gleich zu Beginn ihrer Reise lernen sie Marvin und Tobi kennen, zwei gutaussehende 19-jährige Jungs. Während Tobi immer einen lockeren Spruch auf Lager hat und sich schnell ins Herz von Lulu schleicht, ist Marvin eher mürrisch, vom Beisein der Mädels augenscheinlich genervt und dementsprechend schlecht gelaunt. Deshalb stimmt July nur widerwillig dem Vorschlag ihrer schwer verliebten Freundin zu, die Jungs auf ihrem Trip durch Italien zu begleiten. July findet während der Reise immer mehr Gefallen an Marvin, den es erst nicht zu interessieren scheint, denn er hat ganz andere Pläne: Party, Alkohol, Flirts. Dann trifft plötzlich Vergangenheit auf Zukunft und fegt über die vier drüber wie ein Orkan. Nichts ist mehr, wie es war. Als Marvin auf Julys Bitte hin in eine Schlägerei eingreift, ahnt noch niemand, mit wem sie es zu tun haben. Zwischen Liebe, Angst und Schrecken beginnt der Trip ihres Lebens. »Wie langweilig wäre der Urlaub, wenn es nicht so kompliziert wäre?«

 

Das Buch ist ab sofort überall im Handel erhältlich.
Bei Amazon und Co. ist es bestellbar im Handel muss das Buch vorbestellt werden, also einfach danach fragen!

Facebookseite der Autorin
Homepage der Autorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.