Buch-Tipp: „Black Star Club“ -heiß, prickelnd, erotisch-

Veronika Engler eine Freundin von mir ist Autorin für Erotische Romane. Am 06.06.2016 erscheint ihr neues Buch „Black Star Club“.
Ich möchte euch das Buch kurz vorstellen, auch wenn es nichts mit Filmen oder Serien zu tun hat.
Bald wird es auch noch ein paar weitere Dinge von Veronika hier zu entdecken geben.

engler
Die schüchterne Zoe – Assistentin des weltberühmten Topmodels Danielle Morell – kann ihre Neugierde kaum zurückhalten. Was befindet sich in dem geheimnisvollen schwarzen Umschlag, den Danielle stets ungeöffnet ignoriert? Schließlich öffnet Zoe heimlich das Kuvert, und sie kann ihren Augen kaum glauben: eine exklusive Einladung in den berüchtigten New Yorker Club Black Star! Motto des geheimen Promi-Clubs: Alles kann, nichts muss! Come and live your dreams… Zoe nimmt all ihren Mut zusammen und stürzt sich in das heiße Abenteuer. Schon bald lebt sie all ihre ungeahnten Sehnsüchte aus, es wird verdammt wild und Zoes Leben wird sich für immer verändern…

☆Ab jetzt im Vorverkauf bei Amazon.
☆Veröffentlichung am 06.06.2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.